Montag, 4. Dezember 2017

Zweihändig Kalender 2018

Kalender zweihändig 2018 ©muellerinart ©brigittebalser




Natürlich gibt es ihn wieder für das kommende Jahr, den zweihändigen Kalender, den meine Schwester und ich seit vielen Jahren gemeinsam gestalten. Dieses Jahr ist schon ein wenig spät, aber noch früh genug. Er ist wieder im bewährten Lang-Din Format, von Buchringen zusammengehalten, farblich ein wenig zarter und leichter.

Kalender zweihändig 2018 ©muellerinart ©brigittebalser

Wir waren beide in diesem Jahr unabhängig voneinander in Dänemark, das hat die Bildauswahl von Brigittes schönen Fotos sehr beeinflusst. Die Musterhintergründe von mir kommen euch vielleicht bekannt vor. Ich zeige noch nicht die ganzen Seiten, die sollen eine Überraschung bleiben für alle, die ihn geschenkt bekommen, oder vielleicht kaufen möchten?

Kalender zweihändig 2018 ©muellerinart ©brigittebalser

Den Kalender Zweihändig 2018 gibt es wie immer für 15,- Euro plus Versand. Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an info(ät)michaela-mueller-design.de, dann kommt der Kalender per Rechnung zu euch.

Kalender zweihändig 2018 ©muellerinart ©brigittebalser

Wenn ihr mögt, kann ich den Kalender auch einpacken in das Schneeflocken-Papier, das sich auch wunderbar für Origami-Faltereien eignet. In Würfelform gefaltet (gesehen bei Miss Red Fox, danke liebe Iona!) leuchten die Schneeflocken an einer Lichterkette am Fenster, gestern sogar mit echtem Schnee im Hintergrund.

Schneeflockenlichter ©muellerinart


Kommentare:

  1. Dein Kalender gefällt mir sehr. Du zeigst genug um sagen zu können: Ich glaube, den möchte ich gerne haben...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde was fehlen... Schicke Mittwoch eine Mail, bin grad ohne Rechner unterwegs... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, man ahnt ihn, den Hintergrundschnee. Und Euer Kalender scheint so schön wie immer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    das Schneeflocken-Papier sieht klasse aus, auch so, an sich, aber als Lichterkette gefällt es mir noch besser!

    Danke fürs Zeigen und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails