Freitag, 1. Dezember 2017

Adventspost geht los!

Ich hatte schon die ersten Adventspostkarten im Kasten, ihr auch?
Schaut mal drüben vorbei, Tabea und ich haben da was vorbereitet.

Kommentare:

  1. drüben war ich schon!
    ich habe auch schon drei ganz wunderbare karten bekommen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, hinreißend! Ich freu mich so!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin heute auch schon 3x beglückt worden. Darnach könnte man ja richtig süchtig werden, jeden Tag so schöne Post zu bekommen. Ich verstehe Euch beiden zu gut. Und bitte bitte weitermachen, ich bin auch bei Eurem Vorschlag dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind schon drei angekommen!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Karten sind da, und beide sind sehr schön gelungen. Man wundert sich, wie aus simplen Streifen so viel Schönes entstehen kann.Bei der Unterstützung der Postkunst mache ich mit, klar. Machen doch sicher alle "hard core" Freunde eurer freudestiftenden Aktionen.
    Wünsche allen Postkunstfreundinnen einen schönen 1. ADVENT:

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon zwei Karten erhalten und bin mitten in der Produktion. Ach, was soll ich sagen!!! Im Farbrausch bin ich gerade und kann mich gar nicht festlegen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails