Freitag, 10. November 2017

Mannheimer Fische

Am Mittwoch hatte ich schon erzählt, dass das vergangene Workshop-Wochenende in Mannheim sehr entspannt und ruhig war. Während die Kursteilnehmerinnen konzentriert und ruhig schnitzen und druckten, sind mir auch wieder ein paar Stempel vom Messer gesprungen: Fische natürlich, noch von den Oktober-Zacken beeinflusst.

Passend dazu schenkte Sabine mir zum Abschied noch Beutelchen mit zwei hübschen Holzstempel-Fischen für meine Sammlung.


Hier ein paar schnelle Testdrucke mit Stempelkissen auf altem Leinen als Beitrag zum Freitagsfisch von andiva und zur November-Stempel-Papierliebe von Frau Nahtlust (gilt das am Freitag?), bevor ich mein Zeugs zum nächsten Workshop schleppe. Vielleicht springt ja morgen wieder ein Fischstempel raus? Allen ein schönes graues Wochenende!

Kommentare:

  1. Klar gelten STempel und Papierlieben auch am Freitag, das ist wie beim Mustermittwoch :-) Schön deine Fische und ich finde es wirklich erstaunlich, dass auch diese schöne Form nie nie nie langweilig wird! Danke fürs Verlinken! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber pflegeleichte Teilnehmerinnen ;-). Wenn man während des Kurses dazu kommt auch selber was zu machen, finde ich das immer besonders schön, gelingt aber nur sehr selten. So ist das halt und ist ja auch in Ordnung. Jedenfalls hast du tollen Fischzuwachs in deinem Stempelfischbecken! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Fisch am Freitag passt ja :) Die beiden Stempel auf dem letzten Bild gefallen mir besonders gut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fische mal wieder. Wann zeigst du deine komplette Fischstempelsammlung?? Die muss ja schon einen ganzen Schuhkarton füllen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Workshop
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja- die komplette Fischstempelsammlung! Zeigen, zeigen zeigen...! Bittebitte :)
    Bin auch am überlegen, ob ich anlässlich des Carvedecember meinem Einzelfisch ein Fischgeschwister schnitze...

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön deine Fische. Der große Holzstempel kommt mir bekannt vor, den hab ich auch und nutze ihn als Butterstempel. Irgendwann ist er mal durch mein Blog geschwommen...

    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. neue fisch-stempel prima * schöner blau-ton dazu !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gern mal dein ganzes aquarium zusammen sehen!!
    liebe grüße
    mano (stolze besitzerin eines müllerschen fischstempels!)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails