Montag, 6. November 2017

Grau gewinnt im November!



Wow, das war an ein Ansturm letzte Woche. Ich bedanke mich tausendmal für all das Lob, für die großartigen Kommentare, die vielen lieben Worte. Es macht mich so froh, euch alle inspirieren zu können und mit der Musterbegeisterung anzustecken. Themen für die nächste Zeit haben wir ja nun genug.

Ihr habt entschieden und gewonnen!
Hiermit verkündige ich das offizielle Wahlergebnis für den Mustermittwoch November 2017:
132 gültige Stimmen sind abgegeben worden, davon entfallen:
21 Stimmen auf Mark-Making in Grau
15 Stimmern auf Spiralen
11 Stimmen auf Weltall / Weltraum


Also an die Pinsel und Werkzeuge! Scheinbar wollt ihr einen grauen November, dann mustert mal wild drauflos. Das Thema Mark-Making im letzten Oktober war wohl noch nicht ausgemustert. Vielleicht schafft ihr es schon bis zum Mittwoch, dann öffnet die neue Musterliste, auf der Pinnwand findet ihr noch ein paar Inspirationen.



Unabhängig vom Wahlergebnis habe ich per Zufallsgenerator aus den 132 Teilnehmerinnen drei Gewinner gezogen und kann auch diese verkünden:
1. Mein Bunte-Bücher-Buch gewinnt Karen!
2. Das Halbleinen-Büchlein gewinnt Stefanie!
3. Das kleine koptisch gebunde Buch gewinnt Sabine Jaster (ohne Blog)


Ich gratuliere euch herzlich und werde die Gewinne im Laufe der Woche auf die Reise schicken. Jetzt muss ich mich um die Adventspostlisten kümmern und eigentlich zuerst die Kisten vom Workshop-Wochenende in Mannheim auspacken, Fotos sortieren und darüber bloggen und dann schon fürs neue Workshop-Wochenende im Papiermuseum neu packen. Das mache ich auch alles, aber eins nach dem anderen.



Einer darf ich auch noch gratulieren, das ist Ghislana: Sie hat die beiden Gewinner-Themen vorgeschlagen! Ich glaube, dafür ist noch ein Extra-Gewinn fällig...mal schauen, was mir einfällt!

Kommentare:

  1. Wow..., na damit habe ich ja gar nicht gerechnet ... Markmaking in Grau soll es sein in diesem November? Das freut mich aber sehr, dass mein spontaner Griff in die Muster"bedürfnis"kiste so gut angekommen ist. Toll! Und nun aber ran ;-) Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Ich hab's ja gut, dein Buch habe ich mir ja schon geschenkt! Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja, unbedingt: eins nach dem anderen!

      Löschen
    2. Stimmt, das Spiralen-Thema war ja auch von mir... ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Grau passt hoffentlich wettermäßig nicht so gut zum diesjährigen November ;-). Graue Marks kann man doch sicher auch auf buntem Untergrund unterbringen oder ist das gemogelt? :-D
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  3. hach, markmaking war meine 2. wahl!! da freu mich mich natürlich besonders drüber, denn ich liebe kritzeleien. mal sehen, ob ich bis mittwoch noch etwas hinbekomme! ich könnt ja glatt schon meine neue schachtel verlinken!!
    herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen und dir eine gute zeit beim aus- und einpacken!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. tralalalalaaaa...das habe ich gewählt! Cool, ich dachte schon, dass wählt kein Mensch ausser mir mit meiner bekloppten vorliebe für Nicht-Farben...tja!...Nun mal los!

    AntwortenLöschen
  5. oh, das habe ich ganz sicher nicht gewählt! um so mehr freue ich mich über den gewinn! welch ehre, in zukunft meine gedanken oder entwürfe oder was auch immer zwischen die originale der vorsatzblätter des bunte bücher buches setzen zu dürfen!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie cool, fast hab ich es geahnt, dass es dies wird! Thema Grau im November könnte direkt desensibilisierend wirken - aber ob ich bis Mittwoch schon was schaffen kann...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was freue ich mich riesig - unglaublich toll, dass mich die Losfee geküßt hat. Einfach wunderbar!Den anderen zwei meine Glückwünsche .
    Das Thema ist Spitze, aber ich hätte nicht gedacht, dass es gewählt wird mit so viel Stimmen.ob ich bis Mittwoch etwaqs schaffe?
    Liebe begeisterte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freu mich. Diesmal will ich ganz bestimmt mitmachen. Das ist genau mein Thema. Mark-Making in Grau. Herrlich!!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails