Freitag, 27. Oktober 2017

Paris Pêche

Fischpostkarten Collage ©muellerinart


Drei Tage Auszeit in Paris Anfang dieser Woche, einfach so, treiben lassen, Erinnerungen suchen und neue mitbringen.

Skizzenbuch Collage ©muellerinart

Bevor der Alltag alles wieder überschwemmt, schnell ein paar Schnipsel im Skizzenbuch festhalten, sie passen wunderbar auf die schon angefangene Dreicksmuster-Seite.

Paris flohmarkt ©muellerinart

Auf dem Marché d'Aligre hat mein Mann ein besonderes Schatzkästchen für mich entdeckt.
Voll mit feinsten ungegebrauchten Zeichenfedern.

Paris flohmarkt ©muellerinart

Da konnte ich diesen Fisch getrost liegen lassen,

Paris flohmarkt ©muellerinart

auch diese schicken Fischstrümpfe mussten nicht mit nach Hause.

Paris ©muellerinart

Aber aus dieser herrlichen Wohnung habe ich Fische mitgenommen,

Paris ©muellerinart

danke liebe Svea für den köstlichen Kuchen, den Regenspaziergang durch deine Welt und den Einkaufsbeutel mit Fisch!

Skizzenbuch Collage ©muellerinart

Zuhause fanden sich wunderbare Postschätze, unter anderem eine Fischkarte von Mano, ein Nadelkissen von Frau Nahtlust, das Musterblatt von Christine hatte ich persönlich geschenkt bekommen! Vielen lieben Dank!

Herbstpost  ©muellerinart

Wenn das kein Anlass ist, aus den restlichen Paris-Schnipseln, Fischpostkarten zu kleben. Sie wandern noch heute in die Post und alle Fische wandern weiter zu Andiva, die immer noch fleissig jeden Freitag Fisch sammelt.

Paris Fischkarten Collage ©muellerinart

Kommentare:

  1. ICH danke für Euren Besuch (und die Fische!).
    Liebe Freitagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön... Paris! Immer herrlich, und ich muss unbedingt da auch bald mal wieder hin und dann mal nicht zum Arbeiten, sondern nur so zum Flanieren. Schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Paris, noch so ein Traum 💛 . Lauter kleine Schönheiten habt ihr entdeckt und mitgenommen ... Und ein Besuch bei Svea, wie toll... Gerne schaue ich in dein Tagebuch, und ganz langsam fängt es auch bei mir wieder an in den Fingern zu kribbeln... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So eine Freitagsschusselei! Nun hab ich doch glatt gedacht ich war bei Merle Colibri und auch so kommentiert :-)))! Schön, hast Du es gehabt in Paris!So viele bunte Pariser Schätze! Liebe, noch schusselige Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch gerade überlegt, was ich da schon wieder vergessen habe...!

      Löschen
  5. Oh, da war ich jetzt schon fast vier Jahre nicht mehr... schönste Mitbringsel!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. oh, die schachtel! sieht von innen meiner ja ähnlich ;o) schöne karten!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  7. pariser fisch erscheint mir sehr erstrebenswert!! ich will auch...
    wunderbarer federfund (ich hab solche auf deutsch..) und feinstes tagebuch. und erst die deieckigen fischige postkarten!! hach, alles wieder so toll hier!
    schönes wochenende und lg,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Schätze. Schön das du wieder mitfischst.
    Hab ein entspanntes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Paris, mal so flott!Toller Fund auf dem Flohmarkt, so schöne SpitzfedernH
    Dass ich so nah war bei dir, habe ich nicht geahnt!Habe schon drüben geschrieben, dass ich mir mal eine Karte machen muß und die Blogger einpinne, damit so etwas gleich besser organisierbar ist.
    lieben Gruß, Karen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails