Freitag, 6. Oktober 2017

Müllerin Papiere

Papier nach Müllerin Art ©muellerinartWusstet ihr eigentlich schon, dass es jetzt Geschenkpapier nach Müllerin Art gibt? Ich hatte es vor kurzem schon angedeutet, aber da waren noch nicht alle Motive erhältlich. Nun gibt es sechs verschiedene Papiere mit meinen liebsten Mustern, die in den letzten Jahren entstanden sind in wunderbarer Druck-und Papierqualität. Als Geschenkpapier viel zu schade, aber zum Buchbinden, Werkeln und Basteln perfekt.

Papier nach Müllerin Art ©muellerinartGanz neu sind die Schneeflocken, die aus diesem Siebdruckmuster entstanden sind. Da können wir uns doch auf den Winter freuen, oder?

Papier nach Müllerin Art ©muellerinart
Ich freue mich besonders, dass ich mich nicht um Verkauf und Versand kümmern muss.
Da entwerfe ich doch lieber neue Muster. Die Papiere und noch viele viele andere wunderschöne gibt es bei Karins Geschenkpapier. Vorsicht Papierjunkies, extem suchtgefährlich!
Was würdet ihr damit machen, außer Geschenke einpacken ?

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    das ist ja wirklich ein tolles "Papier", das zum kreativen Tun anregt.
    Einen lieben Herbstgruß,
    Slo

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wie schön! Das ist ein so logischer Schritt - famos! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Endlich :)
    Sehen toll aus die Papiere!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Keine Frage, liebe Michaela, ich würde unglaublich gerne mit einigen Schnipseln dieser wunderwunderschönen Papiere mein Collagebuch weiter füllen ;-))). Das Schneeflockenpapier könnte ich sehr sehr gut für meinen neuen genähten Adventskalender gebrauchen (ja ich sitze schon an meinem Adventskalender. Jeahh, ich bin dieses Jahr mal nicht zu spät. Ähhhh, hoffentlich habe ich das nun nicht zu früh geschrieben ;-)))). Herzliche Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das macht das Müllerinnenangebot rund, ein logischer Schritt und toll, wenn das jemand anders übernehmen kann.Glückwunsch!
    Viele Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela, die sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oioio! Frau Müllerin - der Link ist wirkich gefährlich! Was ich mti dem Papier machen würde? Mit so hübschen Papieren ist nichts unmöglich: Schachteln falten, übrziehen, Kärtchen schreiben, Rahmen basteln, Objekte falten, drauf schreiben, Hefteinband... ach ich könnte das ewig fortsetzen.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab hier ein tolles buntes buch rumliegen ;-) - da bekommt man ganz viele ideen, was man alles mit den wunderbaren müllerin-papieren anstellen kann.
    erinnerst du dich an den papierladen in bs am dom? ich finde, deine würden das angebot dort prima abrunden!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Zum Geschenke einpacken, Bücher einbinden, Briefe verzieren, Collagen verschnipseln, Schachteln beziehen, Dosen umwickeln, ach je mir fällt bestimmt noch mehr ein, lach. Bunte Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. ja super papier! mal sehen, was ich draus mache ;o) vielen dank und wunderschön ists!!!

    die tabea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll deine Papiere - und im richtigen Shop ;)
    Ich fürchte, da hast du etwas losgetreten ;)
    Und bitte: eine Farbkombi orange/pink - das wäre mein absoluter Traum! Wie wäre es?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela,
    wunderschöne Papiere hast du da entworfen, ich würde sie wahrscheinlich zum Buchbinden oder für Karten verwenden. Ich habe heute dein Buch in einer schönen Traditions-Buchhandlung bei uns in Bielefeld entdeckt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und müllerisch! Ich denke an große Mappen, um Papiere darin zu sammeln. Mein Koffer reicht vorne und hinten nicht.
    Gratuliere, und ich dachte, das Buch würde als Großtat für ein ganzes Jahr reichen, und jetzt das!
    Liebe Grüße, bin wieder zurück und Dein wunderbares Buch war ein herrlicher Reisebegleiter!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails