Montag, 4. September 2017

Papiermarkt und neue Workshop-Termine!

Papiermarkt © Müllerin Art
Schön war es gestern auf dem Papiermarkt in der Papiermühle Alte Dombach. Viele nette Begegnungen und Gespräche. Interessierte Besucher, die in meinem Buch blättern konnten, das es erst nächste Woche zu kaufen gibt, und ganz frische Papiere nach Müllerin Art mitnehmen konnten.

Papiermarkt © Müllerin ArtWenn ich zwischendurch mal hochschauen konnte, hatte ich freien Blick auf die gigantische Papiermaschine, großartig. Schön, dass viele Menschen vorbeikamen, die auf den Ausstellungsfotos hinter mir ihre Verwandten und Bekannten erkannten, die bis 1992 an dieser Maschine gearbeitet haben.

Papiermarkt © Müllerin ArtIch konnte zwar mein Buch noch nicht verkaufen, aber einen Flyer mit meinen neuen Workshop-Terminen verteilen und auf die Bunte Bücher Werkstatt im Papiermuseum hinweisen.
Alle Termine findet Ihr jetzt auch hier unter Workshops! Schaut mal rein.

Bunte Bücher © Müllerin Art

Kommentare:

  1. bedruckst du jetzt auch blumentöpfe mit deinen mustern? die sehen ganz toll aus!! ich kann mich gar nicht erinnern, in deinem blog schon mal eine anleitung gesehen zu haben (wink mit dem zaunpfahl..).
    bei der schönen einladung wird die buchpräsentation bestimmt ein voller erfolg!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schöner Stand. Ich habe an Dich gedacht, am Sonntag, und wäre auch zu gerne vorbei gekommen, war ich doch gar nicht so weit weg. Bei dem schönen Wetter war der Markt bestimmt gut besucht!
    Ganz liebe Grüße,von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Künstlerbedarfshändler meines Vertrauens hat Dein Buch in seinem Prospekt und ich habe mich sofort sehr gefreut beim durchblättern. Schön, wenn einem so was schönes zuzwinkert ;-)

    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    ich habe dein fantastisches Buch ja hier schon vor mir liegen und kann mich gar nicht entscheiden, was ich daraus als erstes machen soll :) Das Buch ist wirklich toll geworden. Einen Workshop würde ich allerdings auch gerne mal machen. Momentan geht's leider nicht. Aber ich behalte es im Auge. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit deinem Werk.
    Ganz liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tipp Irritationen ... Liegt an der zu kleinen Tastatur... Müllerinart meine ich natürlich.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nun kann ich doch einen kleinen Blick auf deinen Stand werfen ;o) ... Wie wärs mit sonnendruck Töpfen ... Die visuelle Welt nach mülletinart entwickelt sich sehr positiv, wie ich finde! Tabea grüßt herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sonnendruck-Töpfe habe ich echt schon angedacht...

      Löschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails