Mittwoch, 5. Juli 2017

Sonnenmonate (Muster-Mittwoch 233)










Die Sonnenzeiten haben begonnen. In den Ferienmonaten Juli und August dreht sich der Mustermittwoch um die Sonne, die sich nun nach ein paar wohltuenden Regentagen auch wirklich wieder zeigt.



Diese sonnigen Tage kurz vor den Sommerferien sind so voll mit echtem Leben, da komme ich überhaupt nicht zum Mustern. Wie schön, dass ich ein altes Muster von mir am Samstag beim Siebdrucken wieder entdeckt habe. Eigentlich war es mal ein Sternenmuster, in der Weihnachtszeit entworfen. In anderer Farbkombination sind das doch Sonnen, oder?



Nur eine kleine Kritzelei im Skizzenbuch und ein erster Versuch mit Inkodye, der völlig daneben ging – wahrscheinlich weil zu halbherzig zwischendurch – mehr war nicht drin diese Woche.



Ich verlasse mich somit auf euch, ihr habt bestimmt schöne Sonnenmuster für mich. Und wenn nicht, kein Problem, wir haben noch lange Zeit, diese Liste bleibt bis Ende August offen:


Kommentare:

  1. Liebe Michaela, das sind eindeutig Sonnen und sie sind wunderschön! Ich habe heute auch noch nichts für dich, aber mal schauen, ob ich bis morgen mit dem ersten SChritt meiner Sonnensommerplanung fertig bin. So das Ziel :-) Deine Sonnen machen Laune und der Workshop sah im Rückblick ja eh entzückend aus. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch noch gar nicht so richtig wieder da und in südniedersachsen glänzt die sonne mit abwesenheit. hoffentlich muss ich mich nicht von der sommerpost wg dieser tatsache abmelden oder im sonnenstudio färben ;-)!! mal sehen, ob ich meine sonnigen idee noch in den nächsten tagen umsetzen kann.
    dein skizzenbuch ist doch pinkig schön und sieht schon mal sehr verlockend aus.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Sterne und Sonne liegen doch so nah beieinander... und warum nicht auf Altes zurückgreifen, was sonnig eingefärbt etwas schönes Neues ergibt! Geht mir ja genau so, und obwohl ich momentan nur in Blau denke, kann ich mich als Sonnenhungrige diesem schönen Thema nicht entziehen.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen! Die Skizzenbuchseite mit unvollstaendigem pinken Hintergrund gefaellt mir besonders gut. Da zieht es einen richtig auf die gelbe Gegenseite - und die ist dann anders und doch ganz aehnlich. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sonnenmuster... Ich habe es auch nur auf Instagram geschafft, die Sonne selber mustern zu lassen 😂. Aber heute ist sie schon wieder weg... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig Sonnen! und besonders schön auf blauem Himmel! (wobei die Sonne sich hier gern mal ein wenig verziehen könnte, schon wieder über 30°… puh!)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. unser stern, die sonne prima mit deinem heutigen stern/sonne/muster * deine zwei skizzen*seiten sehr schön :) werde die sonnentage nutzen um dein schönes thema auf papier zu zeichnen aber lieber in den abendstunden wo die sonne sich wieder verabschiedet und es kühler wird.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei dir "Metamorphosen" - vom Stern zur Sonne. Passt super und ergibt ganz tolle Muster.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Assosziation sonne ist so vielfältig!! Sonnensterne eben.Bedruckst du Buchbinderleinen oder puren Stoff?
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  10. I always love your prints and enjoy the monthly themes.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails