Mittwoch, 26. Juli 2017

Sonnenhexis für die Ferien (Muster-Mittwoch 236)

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin Art

Kurz vor dem Urlaub fiel mir ein, dass ich mir für mein Endlos-Hexagon-Projekt ein paar maßgeschneiderte Hexi-Sonnen drucken könnte. Der Hexi-Quilt soll ja im Urlaub wieder wachsen.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin ArtAus einem Hexagon kann man wunderbar eine Sonne konstruieren, Schablonen daraus schneiden und von der Sonne auf Stoff drucken lassen.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin ArtEs wurde dann etwas windig auf dem Balkon, und die Sonnen teilweise etwas unscharf. Die Schablonen konnte ich hinterher im Garten wieder aufsammeln.

Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin Art

Jetzt habe ich ganz frische Sonnenstoff-Stückchen, die sich wunderbar in den Quilt einfügen.
Mal schauen, wie groß er nach dem Urlaub ist.


Sonnendruckhexis Quilt ©Müllerin Art

Wenn ihr frische Sonnenmuster für mich habt, die Liste ist noch bis Ende August geöffnet.

Kommentare:

  1. Wunderbar. ich sehe dich entspannt in Dänemark sitzend und sticheln. Herrlich! Besser geht Urlaub nicht! Die Sonnen sind super - auch in gänzlichem Blau gehalten.
    LG udn weiterhin gute Erholung. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die unscharfen Sonnen dunkeln ganz besonders... Fröhliches Sticheln ☺ . Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt mal merken. Deine Hexis sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da es in Dänemark bestimmt auch regnet, wirst du mit deinem Hexi-Quilt bestimmt gut voran kommen. Die Sonnendruck-Stöffchen passen so toll mit hinein1 Eine gute Zeit - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Von der Sonne drucken lassen. Klingt gut :))
    Liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön geworden! Ich sehe Deinen Hexagonquilt immer so gerne :) Ich wünsche Euch schöne Tage in Dänemark, auch ein Urlaubsziel, dass mich sehr lockt, nicht zuletzt durch Manos tolle Reiseberichte. Nun bin ich gespannt auf Deine :)
    Herzliche Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails