Freitag, 21. Juli 2017

Ferienfisch

Fischtäschchen von http://orangepoppies.de/ ©Müllerin Art
Mit einem Nachklang vom vergangenen Wochenende verabschiede ich mich in die Ferien. Dieses wunderschöne Fischtäschchen hat Christiane für mich genäht. Jetzt packe ich es voll mit Nützlichkeiten für die Reise. Die Schwesternfischkarte kam schon vor dem textilen Kreativwochenende in Belgien und war noch voller Vorfreude. Wie schnell doch immer alles vorbei geht.
Jetzt tauche ich erstmal ab in Richtung Norden. Mittwochs wird es hier vorbereitete Sonnenmuster geben und ein paar Kleinigkeiten zwischendurch, damit es euch zuhause nicht langweilig wird. Eure Sonnenmuster dürft ihr gerne noch bis Ende August verlinken und schön weiter an euren Sonnendrucken arbeiten. Ich gucke vielleicht mal von unterwegs rein, aber ich werde nicht kommentieren, Pause muss sein.  Die Fische schwimmen natürlich zu Andiva, ist ja Freitag. Und bestimmt bringe ich viel Frischfisch und Inspirationen aus Dänemark mit. Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit!

Kommentare:

  1. Schöne Ferien mit viel Freude und Sonnenschein ☉☉☉☉☉
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und gesundes Sonnenbaden.
    Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Genieß deinen Urlaub, libe Michaela. Ich bin auch bald wieder weg..
    Schönen Sommer und erhol dich
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich eine gute reise ins lieblingsland und viele schöne entdeckungen. grüß herrn eliasson ;-)!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub mit viel Blau und Blubb und Sonne und Gelb und einfach viel Glück in allen Farben! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Lass es Dir gut gehen dort oben und ich suche derweil noch weiter nach meinem Sonnenstempel für Mittwoch ;)
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub... und freue mich schon auf dein Skizzenbuch!
    Viel Sonne und Meer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ... dann mal wunderschönen Urlaub im Norden ... und ja, Erholung muss sein.
    Lieben Gruß aus BaWü,
    Slo

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir tolle Ferien und erhol dich gut.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  10. ship ahoi ... tot ziens ... smörebroed ... oder wie sagt der Däne? Jedenfalls einen schönen Urlaub und gutes Zurückkehren wünscht

    ela

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferien, fröhliches smörebröd, Heidelbeeren und eine gute Zeit! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ferien für euch und ein bisschen echte Sonne auch! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails