Freitag, 9. Juni 2017

Danke-Fisch

Dankefischstempel ©Müllerin Art
Es ist mal Zeit, einfach Danke zu sagen. Für viele liebe Post, die einfach so in meinem Briefkasten landet. Für Kommentare und Kontakte, für Treue und Begeisterung, fürs Mustern, für gegenseitiges Inspirieren und vieles mehr.

Dankefischstempel ©Müllerin Art

Deshalb habe ich mir gestern einen Danke-Fisch geschnitzt. Noch nie habe ich es gewagt, Schrift zu schnitzen. Naja, für den ersten Versuch ist es ganz ok.

Dankefischstempel ©Müllerin Art
Jetzt stempel ganz viele Postkarten mit dem Fisch und schicke sie in die Welt.

Dankefischstempel ©Müllerin Art
Andiva ist zwar noch abgetaucht, trotzdem schicke ich auch ihr einen Dankefisch fürs stetige Fischesammeln am Freitag! Ganz bald gibt es Neuigkeiten, schaut am Montag mal rein!

Kommentare:

  1. Ich finde die Schrift nicht ganz okay sondern supergut gelungen! Hut ab! Auf den ersten Blick sah das gar nicht nach Stempel aus, weil es so perfekt wirkt! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, der ist toll geworden. Ja, Schrift ist ganz schön schwer, finde ich. Ich habe an meinem "Liebe Grüße Stempel" ganz schön lange rumgefummelt. Ich freue mich auch darüber, Dich hier und in echt gefunden zu haben. Das macht Spaß. ;)
    Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten und wünsche Dir ein schönes WE. Gruß, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Schrift ist doch super geworden.
    Dann bin ich sehr gespannt auf Montag oder gibt es morgen was von dir?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gelettert!! Und viele Dankeschöns auf jeden Fall an dich!!! Man verzeihe mir die freie Pluralbildung ; ) Oder wie heißt es richtig? Oder gibt es nur ein Dankeschön?? Kann doch nicht sein!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    MOni

    AntwortenLöschen
  5. Oha ... ich kann den Montag kaum erwarten und sage DANKE - auch ohne Fisch :-)

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Dankeschön Fisch :))
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. ...und der lacht so schön...gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. toll! ich kann gleich nen kumpel schnitzen ;o) habe auch noch viel danke zu sagen.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  9. Der Fisch ist doch super gelungen! Nun mal schönes Stempeln! liebe Grüße von eva

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden dein Fisch ! Und ich durfte auch einen haben. Habe mich riesig darüber gefreut. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails