Dienstag, 11. April 2017

Tabeas Tasche in Köln

Gestern kam Besuch von weit her angereist:
Tabea und ihre neue Tasche aus den Siebdruckstoffen der Frühlingspost 2016.

Wir haben einen wunderschönen Tag in Köln miteinander verbracht, ich durfte ihr ein wenig die Stadt zeigen, ihr beim Fotografieren über die Schulter schauen,


bei Katrin am Küchentisch neue Pläne zu schmieden


und uns viel zu kurz auf ihrem türkisen Sofa auszuruhen.
So, ein schöner Tag und er wird Folgen haben, viele neue Pläne und Ideen stecken jetzt in der Tasche.

Kommentare:

  1. Ach wie schöne! So habe ich wenigstens doch noch ein Fitzelchen von ihr erhascht!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Domplatte haben wir uns natürlich an deine Blickfotos erinnert! Schade, dass es nicht geklappt hat.

      Löschen
  2. Es bleibt spannend! Ganz herzlich, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. .. das hört sich toll an und macht neugierig.
    Sonnigen Gruß, Slo

    AntwortenLöschen
  4. … und wann schafft Ihr es bis HIER her?
    Liebe Grüße am Dienstag!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön... Ich habe es - enger Zeittaktung geschuldet - am Freitag oder Sonntag nicht mal auf die Domplatte geschafft... Aber im Juni komme ich wieder über Köln ;-). Die Tasche ist ja wunderbar geworden. Und neue Ideen? Ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Farblich seid ihr ja echt auf einer Linie,bin auf Tabeas Kölnbilder gespannt,Tasche Klasse, das Heft mit den vielen Kölner Türmen aber auch.
    Dienstagsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  7. beinah verpasst t. besuch in köln! ich bin s e h r gespannt auf neue ideen und pläne!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Schön wars! Machen wir mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine tolle Tasche! Fühle mich direkt gebauchpinselt, wo ich ein Stückchen meines Fischstoffes da sehe... :)Und der Schnitt ist auch schick!
    Bin gespannt, was ihr da so ausgebrütet habt... :)
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails