Montag, 20. Februar 2017

Mail Art Frühling 2017



Es geht wieder los, wie jedes Jahr um diese Zeit. Ihr habt es geahnt, wir hatten es schon angedeutet. Tabea und ich laden wieder ein zur Mail Art im Frühling.

Unser Thema lautet in diesem Jahr »Frühlingsbücherei«!
Wir binden Mini-Bücher, ummanteln sie mit selbstbedrucktem Papier und füllen sie mit den Frühling. Nach dem großen Tausch per Post, hat jeder eine kleine Sammlung, die er dann gewiss als »Bücherei« bezeichnen kann.


Tabea und ich freuen uns auf eine wunderbare Frühlingspost, alle Infos und Inspirationen gibt es nebenan bei Tabea, dort dürft Ihr Euch auch gerne anmelden! Die Liste wird es dann hier bei mir geben.

Bevor Ihr Euch anmeldet, und für alle, die zum ersten Mal dabei sind, lest doch bitte unsere Post-Philosophie durch.


Buttons gibts zum Mitnehmen:





Kommentare:

  1. mit mir gibt es drei anmeldungen. schick mir mal deine schnell rüber ;o) die erste gruppe ist sicher schnell voll. ich bin sehr gespannt.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Schon angemeldet, ich freue mich sehr! Wieder ein liebenswert schönes Projekt... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, endlich gehts los! ;) Eine schöne Idee habt Ihr da mal wieder ausgegraben! Toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vorfreudige-Grüße. Lauter Lieblingsdisziplinen : )
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Angemeldet, wie schön! Ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Thema :-).
    Ob ich das wohl kann ?
    Schönen Nachmittag,
    Slo

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass ich nicht unbedingt koptisch binden muss!
    ich bin dabei, hab ja schon kleinere gemacht...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei. Schön, wieder Frühlingspost!!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch und bin schon angemeldet! Schön, dass Euch die Ideen nicht ausgehen und danke für die Organisiererei!
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, ich will auch, ich will auch! Schon lange verfolge ich Eure tollen Mail-Aktionen, jetzt möchte ich so gern auch mal dabei sein und hoffe, ich ergattere einen Platz! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch wieder dabei, Adresse kommt später💚

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch wieder dabei, Adresse kommt später💚

    AntwortenLöschen
  13. Bin über Nacht noch einmal in mich gegangen, ob meine alten Arthrosefinger diese Mini-Frickelei überhaupt bewältigen können... aber ja, ich versuch's einfach!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habt ihr auch mich erwischt ... tolle Idee.
    Ich freu mich drauf.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela, ich würde schrecklich gerne mitmachen, bin aber im März 2 Wochen verreist. Wenn man das einplanen kann, bin ich dabei. Danke für die Organisation.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails