Dienstag, 28. Februar 2017

Kölner Fenster im Februar (12tel Blick)

26. Februar 2017, 13:49 Uhr
Klarer Blick am Karnvalssonntag auf Köln. Während ganz Bergisch Gladbach am Zugweg stand und "Kamelle" rief, in Köln die Schull-und Veedelszöch liefen, radelten unkostumierte Jungs durch meinen Blick. Immerhin mit bunten Kopfbedeckungen. Ich hatte mir eigentlich richtige Jecke gewünscht, aber dafür war ich zu spät.

11. Februar 2017, 10:59 Uhr
Anfang Februar konnte ich den Blick einmal in weiß, aber ohne Dom, einfangen. Diese Pracht war nur von kurzer Dauer.

Das waren meine Blicke im September, Oktober , November, Dezember und Januar.
Viele andere Blicke gibt es jeden Monat bei Tabea.


Kommentare:

  1. Na, wie gut, dass der Dom doch wieder da ist ;-). Ein toller Blick auf Köln, aber das sagte ich wohl schon... Im nächsten Monat dann vielleicht schon wieder etwas zartes Grün in den Gärten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echte Jecke im Bild hätten mir auch gefallen... trotzdem toller Blick mit den Vordergrundradlern!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Motiv nach meinem Geschmack!
    Ein letztes "Kölle Alaaf"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh toll mit schnee. hast du es nicht auserwählt, weil der hintergrund fehlt ;o)
    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Januar fehlte ja schon der Dom und es war überhaupt nicht repräsentativ für den Februar, die weiße Pracht dauerte nur einen halben Tag.

      Löschen
  5. Was für ein Blick! Ob mit oder ohne Narren, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Stadt wirkt wie eine Fata Morgana im Hintergrund eines Dorfes ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. prima, dass die jungs da gerade vorbeikamen! an diesem platz würde ich wirklich öfter picknick machen, der blick ist so toll!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails