Freitag, 24. Februar 2017

Altweiber kreativ

Anstatt mich gestern ins stürmische Weiberfastnachtsgetümmel zu stürzen, hatte ich mir lieber bunten Besuch eingeladen. Annette (buntistschön) und Christine (buntpapierfabrik) kamen mit dicken Taschen voller Stempel, Papiere, Farben, Kuchen und Blumen. Fische waren auch mit zu Besuch, die großen sind von Christines Schülern geschnitzt und der kleine von Annette.

Gemeinsam haben wir uns ganz gemütlich an das minikleine Buchformat für die Frühlingsbücherei und an Frühblüher-Muster für mein März-Muster-Thema angenähert.

Schaut mal wie herrlich Annette ein Mini-Büchlein in Waisenbindung gebunden hat. Ob die 10er-Auflage auch diese Bindung bekommen wird?
Viel mehr zeigen darf ich heute noch gar nicht, aber daran errinnern, dass Tabea bis Rosenmontag noch Anmeldungen sammelt und die Besuchsfische zum Fischfreitag weiter an Andiva  schicken.

Kommentare:

  1. Oh, fesche Fische!! Und das müsste ja dann wohl 'Jungweiber' heißen ;-)
    Frühlingsfrische Faschingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - so kann man perfekt den Tag verbringen! Was für ein Geschenk und reichtum. An den Frühblühern übe ich mich noch - erstmal im Verstehen der Vielfalt :-)
    Hab ein feines Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja wie süß!
    um die 7. gruppe voll zu bekommen, fehlen noch 7 leute.
    hoffe, das wird bis sonntag.

    och. wär gern dabei gewesen.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein schönes Treffen. So mini das Buch, oje ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach gemütlich-kreativem Tag! Die Bindung des Büchleins beschäftigt mich auch schon. Bis in meine Träume ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Alternative, ihr Fleißigen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...das wäre mir auch lieber, als Fasnacht...das Buch sieht schön aus, ich traue mich an das Miniformat nicht ran, das ist ja so klein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Altweiber :-)
    Wow, was für eine Friemelei *lach*, aber toll geworden!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. eine super "alt"weibertreffen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. oh wie wunderhübsch! Weiberdrucktag...ähem...oder so. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Solche Altweiber-Fastnacht ließe ich mir auch gefallen. Alt bin ich ja genug... Und meine Schulter macht fleißig Fortschritte. Nun noch Japan, dann wird sie wieder wieder wie gewohnt alles mitmachen ;-). Was habt ihr für feine Sächelchen gemacht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Habt ihr es doch gut, so nah beieinander zu wohnen und miteinander ab und zu zu werkeln! Ich staune über die tollen Schülerfische!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails