Freitag, 5. Februar 2016

Unglaublich (Fisch am Freitag)

Unglaublich schöne Post erreichte mich diese Woche per Einschreiben! Ulrike aus Leipzig (für mich ganz unbekannt) schickt mir einfach so eine wunderschöne kleine Fischbriefmarken-Sammlung.

Eingebettet in ein kleines Büchlein aus tollen Papieren und Mustern.

Das ganze noch mit der Aufforderung versehen, die Fische aus der Sammlung zu befreien und anderweitig zu verwerten... Kann ich das? Das ganze ist so schön und stimmig. 

Vorerst erstmal ganz herzlichen Dank, der auch schon als Postkarte unterwegs ist.

Und ich schicke sie alle weiter zu Andiva, die immer freitags fleissig Fische sammelt. Ich wünsche allen ein tolles Karnevalswochenende, an dem ich mich tradionell in einen Kreativ-Rausch versetzen werde, mal schauen, was so entstehen wird (mit Fischbriefmarken?)...

Ach, noch was Fischiges: mein Fischvogel-Muster nimmt teil am akutellen Spoonflower-Wettbewerb, da geht es diese Woche um tierische Freundschaften, passt doch. Also, wenn ihr klicken wollt: Hier.

Kommentare:

  1. Kreativrausch klingt gut! Und die Fische samt Büchlein und Überraschungspost sind klasse! Was für eine tolle Freude! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne fischbriefmarken ! damit kann man in gedanken nach cuba reisen !

    AntwortenLöschen
  3. Die DDR Briefmarken finde ich noch am schönsten! Schade, dass die Briefmarken heutzutage meist sehr unschöne oder eher unscheinbare Motive haben...
    Schönes Wochenende!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dieses Fischalbum! Ich wünsche dann mal ein gutes Abtauchen in rauschende Kreativität! Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schöne musterpapiere! sind die selbst gemacht?
    in leipzig habe ich auch mal gelebt ;o)
    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  6. Solche Überraschungen sind einfach wunderbar!
    Aber heute gibt's doch bestimmt keine Fisch, sondern Schmalzgebackenes oder so…?
    Liebe Grüße aus dem völlig fasching-karneval-fastnachtsuswfreien Paris

    AntwortenLöschen
  7. tolle überraschungspost!! und wie gut sie doch in den mustermittwoch pass! einige zu befreien kann ja nicht schaden!
    karneval fällt hier aus, aber so was von...
    herzliche grüße, ich freu mich schon, was so alles aus deinem rausch entsteht!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. ein paar von den Fischlein kenne ich doch..., ich sammelte mal Tierbriefmarken als Kind, leider sind die ganzen Schätze mal in einem feuchten Keller zusammengeklebt... und nun weg. Was für feine Post. Ich finde solche Überraschungsgeschenke, die dann noch so genau passen, sooooo nett... Lieben Gruß und ein rauschendes Kreativ-Wochenende - Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Überraschung! Die Briefmarken sind so schön, und das Büchlein erst...

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie nett:)) welch großartige Fischüberraschung !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Überraschung. Ich find sie alle schön und bin gespannt was damit noch passiert. Viel Freude beim abtauchen,
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  12. Überraschungen sind was Feines. Ich bin gespannt, womit Du wieder auftauchst :D
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass die Fische gut angekommen sein. Ich habe mich sehr über die Siebdruckfische gefreut. Vielen Dank. Sie tauchen jetzt unter den Pinguinen in meinem Setzkasten und versüßen die Teestunde. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist das! Danke für die Auflösung.

      Löschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails