Montag, 8. Februar 2016

Siebdruck Alaaf!

Meine Verkleidung ist dieses Jahr meine Druckschürze, geschminkt sind nur meine Finger. Ich wache langsam auf aus meinem Druckrausch (zum Glück mit lösungsmittelfreien Farben) und werde jetzt  die Farbspuren beseitigen. Was so alles entstanden ist, gibt es demnächst zu sehen. Alaaf, völlig unabhängig vom Wetter!

Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt!! alaaf, helau und was es sonst noch so jibbet...
    liebe grüße - karnevalsfrei - von mano

    AntwortenLöschen

  2. hallo michaela, mehr karneval gibts dann aber bei mir nicht ;o) ich bin gespannt.


    von drüben:
    das war jetzt reines glück, mein china-timing. fängt ja gut an.

    ich habe es per maschine beschneiden lassen. mit dem cutter gehe ich da nicht ran ;o) bringt überhaupt kein glück.

    ja melde dich. ich kann jetzt 2016 hoch und runter planen. freue mich!

    bis dann . die tabea

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser Farbtopf sieht ja sehr inspirierend und vielversprechend aus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. wir warten!
    liebe, gespannte Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön! Ich war auch fleißig und ein paar Fische sind auch dabei :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die Wahl habe zwischen Siebdrucken wie bekloppt oder mit bekloppten Klamotten im schlechten Wetter rumzustehen, dann wähle ich den Siebdruck :)
    (In Hamburg haben wir das ja eh` nicht so mit Karneval, Fasching und so…)
    Bin auch schon sehr gespannt auf Deine Ergebnisse!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich schon seeehr gespannt !!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails