Freitag, 12. Februar 2016

Fischglück

Habt ihr gesehen, was Kristina in letzter Zeit alles so wunderbar gedruckt hat? Stempel, Siebdruck und Stofffärbungen vom allerfeinsten mit wunderbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen, nach deren Anblick man sofort loslegen möchte.

Das werdet Ihr auch bald machen können, denn wir hecken gerade zusammen mit Tabea ein schönes neues Projekt aus.... Bleibt dran, am Montag verrate ich hier, was es mit der Frühlingspost 2016 auf sich haben wird!


Bis dahin freut Euch mit mir an dem tollen Päckchen mit wunderschönen Stoffen, dass Kristina mir geschickt hat, darunter auch so einiges fischiges und viel Material für mein Hexagon-Projekt.
Alles fischige, besonders den tollen Fischdruck schicke ich direkt weiter zu Andiva, die jeden Freitag Fische sammelt, und in dieser Woche bestimmt noch so einige Fischmuster vom Mittwoch einsammeln kann.


Kommentare:

  1. Oh du Glückskind!
    Was für feine Schätze, ich bin begeistert
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.

    Andi

    PS: JA die größeren sind schon recht angetan von den Unterwassergeschichten, aber meine Jungs in der Arbeit haben allesamt schon mehr Haie, Wale und Großfische gesehen (in den umliegenden Seen natürlich), als ich in meinem Leben noch schaffen könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich ja weiß, worum es geht, bin ich jetzt direkt auch ein bisschen gespannt auf Montag, hihi…
    Der eine oder andere Stoffrest lässt sich bestimmt auch noch mit Müllerschen Mustern weiterbedrucken…bin gespannt, ob Du damit was anfangen kannst

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für schöne Stöffchen! Da ist die Decke ja bald fertig, was ;)
    Ich bin gespannt auf Montag, sende liebe Grüße und wünsche ein schönes WE,
    die Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, spannend machst du es wieder ;-))) und die Stoffe, ein Traum. Da wünsche ich dir viel Freude bei der Verarbeitung. Herzliche Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das liest sich aber spannend - ich freue mich schon auf die nächste MailArt und habe just heute nochmals mit Schablonen und Siebdruck gewerkelt. Dann werde ich Montag direkt neugierig den Browser öffnen. Kristina hat wirklich tolle Arbeit geleistet in den vergangenen Wochen. ich bin immer völlig baff und erstaunt und begeistert und hach...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Frühlingsaktion steht in den Startlöchrene? Bin gespannt! Schönes Päckchen.Der Fisch von Kristina ist Klasse. Frische Freitagsgrüße K.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Fisch! Und wenn ich so Deine Stoffkiste sehe, möchte ich sie sofort vernähen. Da springen mich so viele Schätzchen an.
    Ach wie schön.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich ja schon gespannt auf Montag:))
    Eine wunderbare Stoffkiste genau in Michaela Farben;)
    Schönes Wochenende,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch gespannt. Ich bewundere ALLES, was Kristina macht :-)

    Liebe Grüße an Euch zwei und ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Das Wochenende hat noch gar nicht richtig angefangen, da freut man sich schon wieder auf Montag... Also ihr habt's ja echt drauf... Glüchwunsch zur Überraschungspost ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Ha, es ist Montagmorgen. Nun nicht die Nerven verlieren und offline gehen. Denn heute geht es los: echte Post, richtige Briefe, Überraschungen und Freude! Ich möchte das nicht verpassen! Das kleine Logo zeigt Fische...hhhmmm, na dann gibt es heute mal Sushi zum Abendessen...Frühlingspost feiern! Danke Michaela, danke Tabea für diese immer wieder mit Freude erwarteten Aktionen.
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  12. wahre schätze! kristinas arbeiten sind unglaublich!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails