Montag, 29. Februar 2016

Bis morgen, 1. März, sammle ich noch Anmeldungen für unsere Siebdruck-Frühlings-Mail-Art. Vielen Dank für die vielen Anmeldungen bisher, schön, dass Ihr so mutig seid. Ein paar wenige Leute brauche ich noch, um eine sechste Gruppe voll zu bekommen. Also, wenn Ihr bisher gezögert habt, traut Euch, es tut nicht weh und muss auch nicht teuer sein. Alle Infos hier: Frühlingspost 2016.

Kommentare:

  1. Hallo Frühlingspost- Enthusiasten ... als ich mich anmeldete, war ich noch gaaaaaanz unsicher, ob ich das auch schaffe mit dem Siebdruck!Ich hatte Phasen wo ich dachte: "Schnell wieder abmelden, das packst du nicht!" Aber feige sein, gilt ja nicht!
    Allen, die da Schiss haben: es macht unheimlich viel Spaß. Es ist nicht schwierig - es gibt so viele Hilfen von Kristina, Michaela und natürlich dem YouTube Kanal.
    Ich habe gestern mit einer Freundin zusammen gewerkelt. Meine kleine Fischkollektion ist fertig...und ich bin so stolz auf mich! Danke Michaela und Tabea für den Schubs in den kalten Fischteich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke ganz, ganz dolle die Daumen, dass die Gruppe noch voll wird ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mich ja echt durchringen, bin aber superfroh, dass ich mich noch angemeldet habe!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails