Freitag, 8. Januar 2016

Fischkreislauf, Geschenke und Post

Vor Weihnachten habe ich in Manos Kunstschachtel-Sale zugeschlagen und zwei schöne Schachteln zum Verschenken erstanden, die sehr gut angekommen sind. Die liebe Mano hat mir einfach noch eine dritte dazugepackt. "Midsommer i Danmark". So wurde mein blauer Fisch, der irgendwie bei Mano gestandet war, in der Zuckertüte zu mir zurückgespült. Meine Dänemarksehnsucht wird voll bedient, irgendwann komme ich da auch mal wieder hin. Ich danke von Herzen und habe die Schachtel gerade direkt über meinen Schreibtisch gehängt.
Auch holländische und französische Fische (und Tapire... ich dachte die ganze Zeit, er bewegt sich) kamen als Neujahrgruß hier an, von Eva und Svea, allerliebsten Dank:

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk muss ich auch noch zeigen. Immer wieder kommt Überraschungspost von Alex, mit so viel Liebe verpackt und perfekt bis ins letzte Detail. Im Weihnachtspäckchen, das ich wirklich am Heiligabend unterm Tannenbaum ausgepackt habe: dieses Lettering-Bild, ich rätsel die ganze Zeit, ob sie es selbst geschrieben hat, das Motto lebt sie jedenfalls!

Tausend Dank ihr Lieben, und auch noch anderen mehr, von denen Post ankam. Ich werde in nächster Zeit mal wieder öfter Post verschicken, um Euch allen persönlich zu danken. Alle Fische schicke ich zu Andiva, ist ja Freitag.




Kommentare:

  1. schön, die Fischodyssee!
    und ich bin mir sicher, dass Alex das kalligraphiert hat… ihre Päckchen sind genau SO!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich das Rätsel aber ganz schnell auflösen...
    Ich würd natürlich sehr gern so schreiben können, aber ich hab den Satz so als Datei gekauft, auf schönem Papier ausgedruckt und aufgezogen. Ein bisschen Handarbeit ist also doch dabei ;o)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hätten es dir auf jeden Fall zugetraut!

      Löschen
  3. ...und Deine Fischsammlung ist wieder mal sehr erlesen!

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da! manos-schachteln sind einfach immer ein hingucker. ich hab auch zwei im sale erstanden. eine zum verschenken und die andere hängt über meiner spühle, damit ich beim abwaschen nicht immer auf die leere wand schauen muss. :)
    vg und ein schönes wochenende! doro

    AntwortenLöschen
  5. das blaue fischchen hat mich ja drei jahre lang genervt - es wollte einfach wieder zurück ins müllersche fischparadies! Da ist es ja auch gut aufgehoben!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, du bist auch so schön beglückt worden:))♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails