Mittwoch, 23. Dezember 2015

Baumschmuck (Muster-Mittwoch 161)




Ich bin gerade beim Einpacken, ihr auch?
Aber wartet noch mal einen Moment, ich habe da noch was für Euch!



Im Oktober hatte ich kurz meinen ersten Entwurf für den Flow-Wettbewerb gezeigt. Das Fisch-Baumschmuck-Muster war damals nur ein Entwurf. Jetzt habe ich es doch noch fertig gemacht, denn jetzt passt die Stimmung. Zwar ist der Baum noch nicht geschmückt, aber jede Menge Karten sind geschrieben, viele Lieder gesungen, so dass trotz Frühlingswetter die Vorfreude groß ist.



Um euch ein bischen davon abzugeben, gibt es dieses Baumschmuck-Muster hier: (Klick) für euch zum Ausdrucken und Einpacken in verschiedenen Farben.



Ein wirkliches Winterwald-Muster ist dies nicht, aber ein bischen Wald kommt schon drin vor. Und ihr, habt ihr noch Zeit zum Mustern gefunden? Habt ihr Geschenkpapier oder Karten bedruckt? Würdet ihr euch Fische an den Baum hängen?



Ich packe mal weiter und verschwinde in die Weihnachtspause. Diese Liste ist bis Ende des Jahres geöffnet. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch zeigen, wie euren eingepackten Geschenke mit meinem Muster aussehen. Am 6. Januar geht es dann frisch und neu weiter, und hoffentlich winterlich.
Das Januar-Musterthema ist Eis und Schnee!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest! Macht es euch schön gemütlich, genießt die besonderen Tage. Ein herzliches Dankeschön an all die treuen Seelen, die mich motivieren, immer weiter zu mustern. Ich freue mich auf ein tolles kreatives und schöpferisches Jahr.


Kommentare:

  1. Super, dein Muster! Danke für den download und Fische passen ja immer, auch am Baum, auch zu Weihnachten. Schließlich ist Karpfen bei vielen ein Weihnachtsessen... Frohes Fest und alles Liebe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!
    Da hast Du ja wieder so schöne Muster gezaubert! Ich bin begeistert! Und eben habe ich noch Deinen letzten Post gesehen, diese Tannenbäume in grau, sehr edel.
    Hab schöne Weihnachten!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. total klasse, danke für den download !
    fröhliche weihnachten :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr amüsant wie die Fische durch die Gegend schielen!
    und was Januar angeht bist Du sehr optimistisch (naja, zur Not wird es halt ein Blick in den Gefrierschrank ;-) liebe Grüße und habt eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baumschmuckmuster ist zauberhaft! Und ja...natürlich würde ich auch Fische an den Baum hängen...;-). Frohe Weihnachten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster - ich werde mich gleich mal am Download versuchen...
    und für mich ist genug Wald drin.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, ich habe gedruckt und geschnipselt und eine Winterwaldidee in die Reisetasche gepackt... ;-), nur für den Blog habe ich nichts fertig..., aber es gibt ja noch einen Mittwoch ;-). Danke für das tolle Musterjahr und das Geschenkpapier! Hab eine feine Zeit, lieben Weihnachtsgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. danke für die mustervorlage - da ich noch gar keine geschenke verpackt habe, drucke ich mir gleich mal deine muster aus. heute, nach der arbeit, gehts dann ans verpacken.

    viele grüße und genieße eine hoffentlich ruhige zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Dein Muster. Und natürlich für Deine Mustermittwochen. Es macht viel Spaß dabeizusein. Lg maren

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für die tollen Muster. Natürlich kann man Fische an den Tannenbaum hängen! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr Mustermittwoche und wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Papiere!-

    Ein fröhliches Fest & eine erholsame Pause!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Keine Chance heute zu mustern;)...aber kurz Zeit um "Frohes Fest" zu Wünschen in die Musterrunde
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schönes papier! dir liebe grüße und feine tage . die tabea

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr, dein Baumschmuckpapier! Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  15. Fröhliche Weihnachten und .... das Papier ist so schön !!!!
    Slo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela,
    krankheitsbedingt ein verspätetes Danke - für das Überraschungspäckchen und ein Jahr Mittwochsmustermotivation oder Mustermittwochmanie!
    Einen guten Rutsch und bis im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails