Montag, 30. November 2015

Ein Jahr voraus durch Blick zurück

Alle Jahre wieder: Gemeinsam mit meiner Schwester ist zweihändig unser Kalender entstanden.
2016 zeigt Muster von mir und Detailfotos von Brigitte aus 2015.

Nach gleichem Muster wie im letzten Jahr: Nach Ablauf des Monats kann man das Kalendarium und den Monat abschneiden und das Motiv als Postkarte verschicken.

Das Kalenderformat entspricht übrigens genau dem Adventspost-Katzenkalender. Auf diese Art könnt Ihr also auch Eure Drucke bündeln.





Dieses Jahr ist der Kalender standfester durch einen eingebauten Aufsteller, und poetischer, aber das zeige ich hier nicht! Ab sofort erhältlich auf dem Fischmarkt.

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön!

    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wunderschön liebe Michaela!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Teil! LG Lotta.
    P. S. Karte bereits heil hier angekommen...wunderhübsch...und erstaunlich, was du da hinbekommen hast...mit dem "Milchtütendruck"....Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur bestätigen, wie wunderschön er ist!! und die aufhängung ist toll. bei mir steht er allerdings auf dem schreibtisch. auch gut!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Aufhängung meinst du? Er ist als Tischkalender gedacht, klar kann man ihn an den Ringen auch hängen, oder mit einer Klammer zusammenhalten und daran aufhängen. Dann sollte man aber den Papp-Aufsteller herausnehmen.

      Löschen
  5. Der ist ganz wundervoll geworden! Schön, wenn man so eine Schwester hat, die gleichzeitig auch Schwester im Geiste ist. Ich habe auch so eine - eigentlich sogar zwei. Beide sind sie ganz anders, aber mit beiden habe ich einiges gemeinsam. Und wir machen auch einige Projekte gemeinsam. Letztes Jahr haben wir ein Booklet gemacht - das wir auch "zweihändig" genannt haben :)
    Ich finde euren Kalender so schön gelungen! Das Format mag ich gerne und die Muster sind so schön und die Fotos gefallen mir auch so gut!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine netten Worte. Zweihändig haben wir früher wirklich zusammen gemalt, auch jetzt geht es nur gemeinsam, auch wenn nicht mehr mit den Händen. Witzig, dass ihr auf das gleiche Wort gekommen seid.

      Löschen
  6. Wunderwunderschön! Toll, so Schwestern zu haben! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Phantastisch! Auch doppelhändig ganz dein Stil. Ich produziere ja auch immer Kalender zum Verschenken, aber den muss ich auch haben!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, ganz besonders die Kombination von Euch beiden ...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails