Samstag, 24. Oktober 2015

Werkschau

Während ich an diesem Wochenende mit lieben Leuten Stempel schnitze und drucke, Papier falte und binde, Pappen beklebe, komme ich vielleicht auch dazu, noch ein paar Musterhäuser zu bauen und zu beziehen. Denn in diese Häuser wollen bald komische Vögel einziehen. Die Vogelhäuschen und vieles mehr gibt es dann in einem Monat in Hannes Atelier zu sehen.
Die Einladungskarte zu unserem Ausstellungswochenende ist frisch gedruckt.

Schon in den letzten Jahren durfte ich für Hanne die Karten gestalten, aber dieses Jahr bin ich selbst dabei und stecke mitten in den Vorbereitungen. Es gibt gemustertes auf Papier und Stoff von mir, freundliche Keramik von Hanne und wunderschönen Schmuck von Theda,  lasst Euch überraschen und merkt Euch schon mal den Termin vor!


Kommentare:

  1. Ach schade, dass ich so weit weg wohne!!! Deine Häuser, deine Stempel, deine Muster - und überhaupt alles, was ich bis jetzt von dir gesehnen habe - gefallen mir wahnsinnig gut!
    Ich wünsche euch ganz viele verzückte, staunende Besucher!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So gern hätte ich ja auch einmal mit Dir geklebt, geschnitzt, gebunden. Naja. Dann halt virtuell.
    Die Häuschen sind sehr hübsch!

    Herzliche Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich habe an einem Sonntag Geburtstag :) Tja, dann kann ich leider nicht kommen… Ich hoffe aber immer noch, dass ich rgendwann mal zum drucken, kleben, binden komme. Wer weiß? LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karte!! vielleicht schaffe ich es ja...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die häuschen sind natürlich ganz bezaubernd!

      Löschen
  5. Schade, viel zu weit, um mal schnell vorbeizukommen. VG Karen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails