Freitag, 29. Mai 2015

Frühsommer-Freitag








So, das wars mit dem Frühling. Der Mai ist fast vorbei, die Frühlingspost-Aktion schon ein bischen länger. Ein großartiges Bild fast aller Buchstaben-Karten habe ich euch hier zusammengebastelt. War das nicht wieder eine tolle Aktion? So vielfältig und unterschiedlich, so viele nette Reaktionen, so viel schöne Post im Kasten. 222 Einträge in die Linkliste, der Wahnsinn!

Leider fehlen mir noch mir noch zwei Gruppen und der Durchblick. Ist es richtig, dass ich von Gruppe 11 und 12 keine Übersichtsbilder bekommen habe? Es wäre schön, wenn ihr diese noch nachliefern könntet, so dass sie in hier anfügen kann. (Danke Renate für die Bilder der Gruppe 12!)

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wie es weitergeht. Es geht weiter, denn der Sommer naht! Details darf ich noch nicht verraten, aber ich darf schon mal unsere Sommer-Gastgeberin vorstellen. Frau Nahtlust wird in diesem Jahr die Sommerpost austragen. Vielen lieben Dank, Susanne! Wir halten euch auf dem Laufenden, freut euch schon mal ein bischen vor. 

Heute freue ich mich auf ein schönes Workshop-Wochenende in Petras Atelier, packe gleich meinen Stempel-Papier- und Buchbindekram ein. Es ist jedes Mal ein kleiner Umzug, aber immer wieder wunderbar.





Auch das letzte Wochenende war wunderbar, Fische hatte ich auf dem Flohmarkt und in Ellens Atelier auch gefangen, die möchte ich heute gerne noch zeigen.

Eine tolle Fischplatte, Schwein und Rind gabs auch passend dazu, habe ich liegen gelassen.



Mitgenommen habe ich die tollen Monatshefte und ein schickes Bastelbuch, die sind nicht vor meiner Schere sicher.



Freundliche Fischbegegnung in Ellens Halle, unbedingt mal besuchen:



Ich wünsche allen ein schönes Frühsommer-Wochenende. Schicke die Fische zu Andiva und freue mich aufs Stempelschnitzen, Drucken, Papierfalten, Kleben, Heften, Binden und Quatschen.

Kommentare:

  1. Wow - der Frühlingspostüberblick ist ja genial. mal schauen, ob wir das dann mit der sommerpost genauso gut schaffen werden ;-)
    Viel Spaß beim Workshop. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich hoffe ja noch auf die zweite Jahreshälfte (Zaunpfahl!).
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Diese Frühlingspostaktion war genial. ich war nicht dabei, aber es hat mir richtig viel Freude bereitet die verschiedenen Karten auf den unterschiedlichen Blogs zu bestaunen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) :) :)
    ...und er Frühjahrsblick ist toll!
    Viel Spaß beim Workshop und ich bin auf die Kunstwerke gespannt, vielleicht zeigst Du ja was!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Laune-Frühlingscollage. herrlich. Ich freue mich schon sehr auf die Sommerpost und auch darauf, dass Susanne diesmal die Gastgeberin ist... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll der Frühlings-Collage-Anblick, das ist so inspirierend. Ich werde mir einen Überblick ausdrucken, denn es war wirklich eine ganz tolle Aktion. Jede Woche eine bezaubernde Post zu finden und in den einzelnen Post nachzulesen, welche Gedanken und Ideen dahinter stecken. Ich freue mich ganz besonders auf die Sommerpost und das Susanne diese ausrichtet (bin ganz gespannt ;-)). Viel Freude beim Kreativwochenende wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Anblick...diese Frühlingskarten! Lieben Dank für die Aktion! Ich bin schon sehr gespannt auf die Sommerpost! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühlingspostüberblick ist ja toll! So viele verschiedene Ideen! Die Flohmarktfische finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du die frühlings-sammlung zeigt. kann ich fein verlinken ;o)
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    deine Collage ist soooo schön, aber ich hab auch unsere Gruppe ( Nr 12) vermisst.
    Was meinst du mit Übersichtsbildern ? Ich hatte immer verlinkt.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate
      Die Gruppe 11 und 12 fehlt mir in der Übersicht, dh. ich hatte nach Abschluss der Aktion aufgerufen, mir Bilder der Karten zu schicken, gerade von oben fotografiert oder gescannt, für die Gesamtcollage. Diese Bilder sind sind leider aus deiner Gruppe hier nie angekommen. Wenn du es nachholen möchtest gerne. In den Links habe ich sowas auch nicht gefunden. Mit Wäscheleinen oder dekorierten Bildern kann ich dafür nichts anfangen.

      Löschen
    2. Aaaaah liebe Michaela ( wie komme ich denn auf Melanie ? entschuldige bitte ),
      jetzt weiß ich was da in meinem Hinterkopf war *lach*
      Ich hatte deinen Post vom 8.5. nur im Smartphone gelesen und da dort das schreiben so umständlich ist, wollte ich später nachfragen. Dann las ich aber den Kommentar von Karin und dachte, okay hat sich erledigt *tss
      Ich kann dir alle Karten senden im Anhang einer email senden.
      Da ich aber nur mit einer normalen Digicam fotografiere müßte ich dir jede Karte einzeln, bzw zwei gehen auch auf einem Bild senden.
      Muss ich wegen der Größe was beachten ?
      Du kannst auch gerne hier antworten, ich komme dann später nochmal vorbeigehuscht :-)
      Bin eigentlich bei jedem Post da, schaffe es nur nicht immer zu kommentieren.
      Bis später :O)

      Löschen
    3. Ach so, du wartest noch auf eine Antwort. Kein Problem, einfach von oben gerade bei gutem Licht fotografieren, den Rest mache ich. Danke!

      Löschen
  10. Was für ein frühlingshaftes Kaleidoskop herrlicher Ideen! Ich freue mich schon auf die Sommerpost und danke für deinen Einsatz bei der Frühlingsaktion!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela, bei uns an der Hochschule hängen seit ein paar Wochen im Foyer tolle Muster, die von den Kommunikationsdesignern erstellt wurden. Immer wenn ich also morgens dort ankomme sehe ich diese tollen Muster und muss an Dich mit Deinem Mustermittwoch denken! Ich mag bald wieder dabei sein. Ich glaube ich weiß auch schon mit welchem Muster! ;) Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsch´ einen tollen Sonntag! Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Frühling wohin man schaut, sogar diagonal! toll! da könnte sich der Frühling draußen mal eine Scheibe abschneiden…
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön alles - Deine Fischflohmarktfotos sind sogar noch schöner als alles in natura war! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Workshop ... viele Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Nochmal ein so herrliches Frühlingsbild ist das geworden! Und "vor" auf die Sommerpost freue ich mich dann auch schon mal... "jedes Mal ein kleiner Umzug"...., das erinnert mich an die Batik- und Schöpfseminare..., ja jedes Mal ein kleiner Umzug, aber es ist toll! Sei herzlich gegrüßt - Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. die frühlingspost sieht wunderbar aus! ich bin neugierig, was die sommerpost bringt. vielleicht kann ich mich ja mal überwinden mitzumachen.
    deine flohmarktfunde sind super - einige westermanns monatshefte hab ich auch in einer kiste. und das mit dem "fast-umzug" kenn ich auch noch von meinen kreativseminaren. puh, an was man da alles denken musste! aber die teilnehmerInnen waren immer sehr erfreut über die materialien.
    dein workshop war bestimmt wieder super!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails