Montag, 28. Oktober 2013

Pretty sunday!

Gestern war Buchbinde-Messe in Köln, klein, aber fein und international.  Für mich ein absoluter Traum, eine tolle Auswahl an wunderschönen Papiere und Buchbindmaterialien,

besonders weil ich so nette Begleitung hatte: Die Buchbinde-Meisterin persönlich, eigens aus München eingeflogen für eine schöne Papier-Shopping-Tour:


Die Tasche war auf dem Hinweg schon voll, mit Geschenken für mich!



Eine pretty perfekte Schachtel mit lauter britischen Hübschigkeiten, incl. eines persönlichen Britianien-Notizbuchs mit Stoffbezug und Goldprägung...

... so wunderschön bis ins Detail.....


Meine Papiervorräte sind nun auch reichlich wieder aufgefüllt und die Inspirationen angekurbelt, dann kann es ja wieder losgehen.




Kommentare:

  1. ich hoffe, meine papierlieferantin aus quedlinburg war auch auf der messe!!
    und mit der buchbindemeisterin darftst du mich gern mal bekannt machen ;-) - sie macht ja wohl die tollsten sachen. ich geh dann mal auf tour durch ihren blog.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber sehr verlockend an und sooo schöne Papiere hast Du da ausgesucht! Bin gespannt was Du daraus zauberst! Gerne hätte ich die Messe auch besucht, bin ja jetzt im "Fieber" ;) , hatte aber leider keine Zeit. Aber ein bisschen Papier habe ich trotzdem gekauft, das zeige ich Dir am Mittwoch! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wusste es: Bei dir gibt's was zu sehen aus Köln! Fein. Bin begeistert! Und irgendwann werde ich da wohl auch mal hinfahren, soviel Schönheit anschauen dürfen von ganz nah... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschöne papiere. und wie gut vor allem, dass ich dort nicht war — ich könnte für solche schönheiten so viel geld ausgeben ... ich freue mich schon auf alles, was daraus wird, liebe michaela.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Beute!
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ach Michaela, nur ging unser Tag viel zu schnell vorbei...
    Wir schnappen uns einfach noch die Kerstin und besuchen alle die Svea :o)
    Ob ich mich mal traue, Deine Papiere anzuschneiden? Da brauch ich schon ein besonderes Projekt! Ich hab mich mal über mein Kapital ;o) hergemacht und Dir eine bunte Mischung zusammengestellt...
    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für ALLES
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt, was daraus entstehen wird. Tolle Schätze hast du da!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela, wow was für tolle Papierfunde. Das schlägt mein Herz ein bißchen höher.
    Das England Buch ist der absolute Knaller...gut das dein Name draufsteht.
    Liebe Grüße und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails