Freitag, 18. Oktober 2013

Kalenderzeit

Unser zweihändiger Kalender für das neue Jahr ist so früh fertig gewesen wie noch nie, denn die Motive hängen alle in groß in unserer Ausstellung TON in TON im Töpfereimuseum Langerwehe (noch bis zum 17. November 2013). Jetzt zeige ich ihn auch hier.

Dieses Jahr enthält der Kalender zum ersten mal einige „einhändige“ Bilder: pure Fotos meiner Schwester, pure Zeichnungen und Collagen von mir. Trotzdem ist er wieder gemeinsam mit viel schwesterlicher Zweisamkeit entstanden.

Jetzt ist er auch käuflich zu erwerben: hier in meinem Shop.

Kommentare:

  1. gute Neuigkeiten!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Kommt gleich auf meinen Wunschzettel.
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender vom letzen Jahr war schon wunderschön...ich bin auf jeden Fall wieder dabei! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder äußerst vielversprechend aus!
    liebe grüße gen westen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich drauf! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails