Freitag, 15. Februar 2013

Frühlingspost-Start


Jetzt geht sie los, unsere Frühlingspost! Ganz herzlichen Dank für die vielen Reaktionen und Rückmeldungen zu unserer Mail-Art Aktion. Dank Eurer Hilfe steht das Konzept und es kann starten!

Die Mehrheit hat für eine Umsetzung des Gedichts gestimmt! Da beugen wir uns ganz demokratisch der Mehrheit. Alles andere, verschiedene Gruppen und oder eine Kombination wäre auch möglich gewesen, hätte aber einen erheblichen Mehraufwand bedeutet. Natürlich können trotzdem blaue Bänder mit in die Gestaltung eingebaut werden.

Ab heute bis zum 28. Februar sammeln Tabea und ich alle Adressen. Hierzu schreibt mir (info(ät)michaela-mueller-design.de) oder Tabea eine mail mit Eurer vollständigen Postadresse, bitte genau in dieser Reihenfolge: Vorname Name, Straße Hausnummer, PLZ Ort, email-Adresse, Blog. Dann können wir schnell und einfach sortieren. Bitte nur an eine von uns!
Kommentare sind natürlich willkommen, zählen aber nicht für die Adresslisten. Wir sammeln und fügen in der Reihenfolge des Mail-Eingangs die Listen zu neunt zusammen.

Am 1. März verschicken wir die Listen mit der jeweiligen Woche und Gedichtzeile, die ihr bearbeiten dürft. Dafür habt ihr dann richtig Zeit. Die erste Post-Woche ist die Woche vor Ostern (ab 25.März) und die Aktion endet am 25. Mai. Ab der ersten Post-Woche wird es auch eine Link-Liste geben, in der ihr Eure Posts verlinken könnt.

Alles weitere könnt ihr hier nochmal nachlesen, oder auf der Mail-Art Seite. Gerne dürft ihr euch die Briefmarke mitnehmen, nur zum Frankieren reicht sie leider nicht.


Frühlingspost


Wir freuen uns auf ganz viel tolle Post, auf ein wunderschönes blaues Frühjahr, auf viele Berichte über Entstehungsprozesse, geöffnete Umschläge, aufgehängte Karten und vieles mehr.


Kommentare:

  1. Danke, danke herzlichst für die Idee - die Organisation und diese frische und schwing-schwungvolle Gestaltung!

    Mail kommt!

    lieber Gruß,
    das fluegeltier

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch Danke für die wunderbare Idee und freu mich rund! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal habe ich große Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!
    Da bin ich aber dabei!
    Super Idee, Danke fürs Organisieren euch zweien!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir gerade eine Mail geschickt!!! Freu mich schon!!!

    LG und ein wunderbares Wochenende!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich, vielen dank.
    liebe grüße °°°u., die demokratie grade blöd findet *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Sich jetzt mit dem Frühling zu beschäftigen tut gut: draußen liegt noch (schon wieder) Schneedreck und es ist grauweißtrübe.

    Danke für Idee und Organisation, ihr beiden !

    Und die Mail kommt gleich.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh herrlich, es geht los mit der Frühlingspost, da kann den Frühling nicht mehr weit sein;-) bin gerne mit dabei! Danke für Eure tolle Idee und Organisation,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön das es jetzt los geht. ich freu mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten meine Gedichtzeile in den Händen zu halten.
    Schön das es über so viel Wochen läuft, da kann der Frühling ja nur toll werden!
    Also ich bin dabei, melde mich dann gleich bei Dir an!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. bin ja gespant wieviele 9er-Gruppen zusammenkommen.Lieben Dank fürs Ausdenken Ihr zwei! viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  11. Was Feines habt ihr da wieder ausgetüftelt, Tabe und du.

    AntwortenLöschen
  12. So, es ist passiert. Ich habe mir einen ganz großen Schubs gegeben und mich angemeldet. Jetzt bin ich gespannt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Die Mail kam heute und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken - sogar die Listen habt Ihr wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet! Ihr seid einfach großARTig!
    Ganz ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails