Freitag, 24. August 2012

Fliesenfisch und Freitagsfreuden




















Natürlich habe ich einen Fisch aus Portugal mitgebracht,
er ist haltbar und stinkt auch gar nicht - im Gegensatz zu den Stockfischen in jeden portugiesischen Supermarkt.
Mehr Fische wie jeden Freitag bei Andiva!


Riesengroße Freude hat mir die Sommerpost in dieser Woche gemacht:
Heute ein Mustermix-Kleidchen-Gruß von Stefanie Seltner.



Und letzte Tage diese unglaubliche Naturstickerei von der Raumfee, 




















sagenhafte sieben Meter Eis von Tabea Heinicker...




















.... ich kann nicht mehr... und bedanke mich tausendmal für Eure wunderschöne Post, und die ganzen Posts, die jetzt überall zu sehen sind! Allerdings ist meine Pinnwand fast voll...wo sollen die Stundenpläne hin?

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass das Eis nicht geschmolzen ist! Und das kein Postbeamter dran geknabbert hat!

    Die Fliese ist wunderschön.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön wieder, Deine Post! bald kannst Du sicher einen (kleinen) Raum damit tapezieren! liebe Grüsse und gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh, dass zumindest ein Teil meiner Post angekommen zu sein scheint. :-)
    Und wo das Material dafür herkam, das hast Du die letzten Tage ja bei mir schon sehen können - oder wirst es noch zu sehen kriegen... ;-) Interessant für mich übrigens, wie die ganzen Karten nach eienr Woche Eingetütetsein so aussehen - das wär was für Tabea´s "Schön altern"-Reihe... :-)

    Gewundert habe ich mich in Portugal auch über die Paletten voller unverpacktem Bacalhau... im Lidl. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. schöner fisch, wunderschöne post!
    vielleicht hast du ja noch ein bisschen platz an einer küchenschranktür für die stundenpläne ;-) !
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Hach was für eintoller Fang der Kachelfisch und deine Muster vom Mustermittwoch gefallen mir auch sehr. Ich habe ähnliche Kacheln in Spanien fotografiert.
    Vielleicht finde ich noch was für den Mustermittwoche morgen.
    Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails