Montag, 11. Juni 2012

Hier geht die Post ab!


Mensch Leute, alle wollen Post! Ich freue mich riesig über die große Resonanz
und habe entscheiden, dass wir zwei Sommerpost-Runden mit je 8 Teilnehmerinnen machen!

Da nicht alle Kommentare vom Wochenende zum Mitmachen zählen, 
komme ich auf 16 liebe Leute, die ich in zwei Gruppen einteile.
Gruppe 1:
arbustini, Louise, halbe Sachen, Stefanie Seltner, Melanie Garanin, kaze, swig, andiva
Gruppe 2:
Tabea, greta und das rotkäppchen, utatravel, beby-piri, Spielpause, Mond, tania, die Raumfee

Ich selbst werde mich in beide Gruppen einmischen und mich bald bei Euch melden.
Die es noch nicht getan haben, schicken mir bitte ihre Postadresse (und das Urlaubsziel) an:
info(ät)michaela-mueller-design.de!

Die Sommerbriefmarke dürft ihr gerne mitmehmen und auf den Blog oder die Post kleben!



Kommentare:

  1. Hach, das wird ein Sommer! Ich freue mich sehr dabei zu sein und danke Dir für den Plan B... ! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf die viele tolle post, die ich mir dann im netz anschauen werde! also ihr lieben, bitte veröffentlicht eure karten und briefe, damit ich auch etwas davon habe! danke und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dann bin ich ja doch mit dabei! Ich freu mich!
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass unser Postraub bis dahin aufgeklärt ist, sonst kommt nix bei mir an...
    Ist "Sommer" denn eigentlich näher definiert? Bei uns dauern die Sommerferien ja bis Mitte September und wir werden auch wahrscheinlich dann erst wegfahren...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hupps, da ist man mal ein Wochenende offline und schon verpasst man die tollsten Dinge...sollte man nicht machen :)

    Ich hoffe, Du magst Preisverleihungen? Schau mal bei mir rein, wenn Du magst.

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, ich freue mich. Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Das ist toll. Da freu ich mich und bin gespannt auf die Post! ;-)

    Meine Anschrift müsstest du noch haben, aber ich schicke sie dir gerne nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  7. grosse Freude Im Hause Piri.... melde mich gleich per E-mail

    AntwortenLöschen
  8. suuuper ! danke für die 2. Runde

    na dann auf schöne Sommerferien und bunte Post ...

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! Dass alle, die nicht mitmachen (hoffentlich) auch mitlesen dürfen ;o)
    Gruß aus Potsdam
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, da hätte ich - wie viele andere sicher auch - gerne mitgemacht! Also, Ihr Lieben, immer schön fleißig posten, damit ich Eure Werke bewundern kann! Und vor allem wünsch ich Euch viel Spaß dabei.
    ganz liebe Grüße aus einem gar nicht sommerlichen Wien,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu, ich freu mich.
    Dann bin ich mal gespannt:)

    AntwortenLöschen
  12. was für eine tolle Idee! ich verfolge sie gespannt.

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails