Dienstag, 22. November 2011

Adventspost



















Ich verschicke richtig gerne echte Briefe, Päckchen und Postkarten,
und natürlich bekomme ich auch gerne Post. Deshalb starte ich heute den
Advents-Post-Kalender
Im Dezember werde 24 Karten schreiben, wenn Ihr mir versprecht, mir auch zu schreiben. Das stelle ich mir so vor: Die ersten 24 (...werden es so viele?), die hier einen Kommentar hinterlassen, oder eine email schreiben, bekommen in der Reihenfolge Post von mir und dazu den Tag genannt, zu dem ihre Post bei mir ankommen sollte. Schön fände ich es, wenn sich hier auch liebe Leute melden, die mich aus dem echten Leben kennen und nur still mitlesen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei passiert...nicht, dass ich schon irgendwelche Weihnachtsvorbereitungen fertig hätte, weder der Adventskranz, noch die Adventskalender, erst recht nicht die ersten Plätzchen, Geschenkideen, und auch sonst habe ich reichlich zu tun, aber ein Kärtchen zwischendurch sollte doch drin sein.
Den ganzen Dezember werde ich dann auch darüber berichten, was im Postausgang und Eingang zu finden ist.

26.11.: Die Liste voll! Lieben Dank für die fleissige Beteiligung, denkt an die Auslastung der Post im Dezember und schickt lieber schon ein bischen früher los! Ich fange dan auch mal an zu überlegen, was ich Euch so schicke...

Kommentare:

  1. Hier. Ich.
    Ich will mir nämlich für 2012 vornehmen, die echte Post mal wieder hübsch zu versenden und nicht nur schnell schnell. Warum also nicht hier mit deinem Impuls beginnen? Ich kenne dich nicht real, lese dafür aber auch nicht nur still mit ;-) Freue mich auf deine Auswahl und ein Signal. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    eine wunderbare Idee! Wir beide haben ja schon letztes Jahr Karten getauscht. Ich freue mich auf Post von Dir. Bunte Grüße, frauknopp

    AntwortenLöschen
  3. Hier! Ich möchte auch dabeisein :-)

    AntwortenLöschen
  4. immer doch, liebe Frau Müllerin!

    AntwortenLöschen
  5. Au ja! Schreibe dir auch, sehr nette Idee!
    Grüsschen!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ... wir haben schon Urlaubspost getauscht, würde ich gerne im Advent weiterführen ;-)
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und ich bin gerne dabei! Bunte Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Dieses mal möchte ich auch gern mitmachen. ...wo ich doch so gern Post versende und bekomme.
    Voradventsgrüße zu Dir
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, warum nicht? Die Idee gefällt mir, da mach' ich gerne mit!
    Auf die Post-Berichte freue ich mich auch schon.
    Herzliche Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, ich würde sehr gerne mitmachen und an einem Tag im Dezember Deinen Briefkasten füttern.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne mit! Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin ja schon geübt im Kartenschreiben, da würde ich Dir gerne wieder ein Kärtchen zusenden, wenn ich darf!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mitspielen. Das ist doch ein Grund mal wieder ne Briefmarke raus zu holen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar nicht aus dem echten Leben aber schreibe gern.
    duOK.T

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe es, schneckenpost zu versenden. und zu bekommen natürlich auch. also bin ich dabei! und das sehr gerne.
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich möchte auch gern mitmachen! Tolle Idee...
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie schön, Ihr Liebe, da sind ja die ersten 16 Tage schon gerettet! Ich melde mich noch bei jeder einzeln und räume schon mal die Pinnwand frei! Freue mich - Eure Michaela

    AntwortenLöschen
  18. ...hier bin ich - aus der echten Welt und bisher nur als Spion in Deinem ktreativen Blog dabei. Jetzt muss ich nur noch die Technik überlisten und mich einloggen. Ich freu mich schon auf Deine Post und werde mir auch selbst alle Mühe geben! Ganz liebe Grüsse von Renate - die neben Petra wohnt.

    AntwortenLöschen
  19. Ach , das ist eine schöne Idee bin auch gerne dabei.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela, da ich auch so gerne Post verschicke, bin ich doch gerne wiederkam dabei. Schöne Idee :-)
    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte Dir auch unbedingt schreiben!!! Post Post Post!!!
    es muss viel viel mehr geschrieben werde!!!
    Liebste Grüsse Clara

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache auch gerne mit. VG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Müllerin,
    wir kennen uns aus der Art Factory, ich bin Renate Fischers Freundin und würde auch gerne bei deiner Adventskartenaktion mitmachen.
    Tolle Idee, wie alle......
    Herzliche Grüße
    Christine
    www.christine-wenger.de

    AntwortenLöschen
  24. ...eigentlich wollte ich gerade nur die ehrenWORT Ausruferin verlinken und sehe nun, dass noch eine Postkarte fehlt...da würde ich doch gerne noch mitschreiben, wenn es recht ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails