Dienstag, 21. Juni 2011

Sommerpost?




















Wer möchte Post von mir?
Ich glaube, ich schaffe es, mehr als die 5 bisher bestellten Karten zu schreiben.
Also meldet Euch, wenn Ihr mir eine selbstgemachte Urlaubskarte schicken und
eine von mir bekommen möchtet! Gleichzeitig freue ich mich über meine neuen Leser,
herzlich willkommen und vielleicht sind es ja bald schon 100?
Dann könnte ich ja mal wieder etwas verlosen???

Die zauberhafte Mini-Briefmarke habe ich aus der Kinderpost gerettet,
die aufgrund von Nicht-mehr-Benutzung und sowieso-schon-lange-kaputt im Müll gelandet ist.

Heute habe ich mal wieder sinnfrei gekritzelt,
das ist einfach das allerbeste:




















 Frischer sommerlicher Zitronenhimmel ist dabei entstanden:

























Einen wunderbaren Sommeranfang wünsche ich!

Kommentare:

  1. Ich ich ich
    will Dir ne Urlaubskarte basteln!
    Schreibste mir ne mail?
    renaade[ät]titatoni[punkt]de

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. deine sommerlichen eisbecher-tüten-limonen-zitronen-kritzeleien sind so schön, dass man gleich zur eisdiele rennen möchte! und diese winzlingsmarke hätte ich mit sicherheit auch gerettet!
    herzliche grüße - meine sommerpost hast du ja schon notiert!

    AntwortenLöschen
  3. ....dein zitronenhimmel ist einfach herrlich und so sommerlich! so stelle ich mir sommer vor danke für diese sonnigen momente, viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Oh gerade habe ich die tollen Zitronenfische entdeckt...ich möchte Zitronenfischpost!
    Da könnten wir einen Fischtausch machen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich würde dir gerne eine karte aus dem urlaub schicken! dauert nur noch ein wenig. ich bin erst im august dran :o)
    wohin darf ich die karte denn schicken?

    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Unser Urlaub wird erst im August sein, aber du bekommst vin mir eine Karte, wenn ich weiß wohin.
    Postfrische Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zwar Spätsommer, aber ich hätte wirklich sehr sehr sehr gerne Sommerpost von dir! Freu mich jetzt schon wie eine Katze, die in der Sonne liegt und schnurrt!! Liebe Grüße aus Südtirol!!
    Barbara (bbr.mzz@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails