Mittwoch, 27. Januar 2010

Magischer Meisen Moment


Ein eiskalter sonniger Tag gestern,
ich liege mit der Kamera auf der Lauer,
um die Vögel abzuschießen, die rund ums Haus flattern
Und dann das:

Sie fliegt los und ich sehe es erst beim Blick auf das Display.

 
 Das musste dann zu einem Stempel
und im Skizzenbuch verarbeitet werden.
 
 Genießt weiterhin die schönen Wintertage!


Kommentare:

  1. Wunderschön, deine "Meisenkunst"! Danke auch für dein Kompliment und ich muss mal sehen, ob ich selbst heute noch meine Zeitreise schaffe :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist toll geworden. Ich schneide auch gerade fliegende Vögel aus Gummi.. bei mir sind es Kanarienvögel. Deine Flügel sind eindeutig aerodynamischer als meine. Da muß ich noch ein wenig dran feilen.

    schönen Gruß von hani

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild,
    tolle Stempel,
    toll!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails